Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiki Kinderland
  Meine Abf`s
  Songtexte
  MSN und ICQ
  Fragen über....
  Bilder-Freunde
  Ma süßen Friends
  Felix
  Jessi&Jessi
  Mein kleiner Fernseh Auftritt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fabi
   KIVVI
   TdV-FC
   Hannis und Nathis HP
   Vickys und Inas HP
   Yngve Gasoy Romdal
   Knuddels
   Tamira
   Jessica Kessler
   Monrose
   Robin
   Mimi
   Uli
   Tanz der Vampire
   Felix
   Jessi²
   Jessi



http://myblog.de/robin-ann

Gratis bloggen bei
myblog.de





GESCHAFFT!

GESCHAFFT! Also ihr warted jetzt bestimmt auf das Ergebnis meines Vorsingens. Also ein bisschen noch Gedulden wer es net kann einfach runter scroolen. Also um 15 Uhr ging es los. Ich war schon um 14 uhr da und es waren seeehr viele andere gekommen um vorzusingen. Also erstmal wurden wir alle in einen großen Warteraum gebracht wo wir dann noch üben konnten. Um 15 Uhr ging es dann los die Jury kam vorrher rein und hatt uns allen noch viel Glück gewünscht. Um 15:05 war dann mein großer Moment. Ich wurde Reingerufen. Erst mal musste Ich mich vorstellen (so wie bei DSDS) Nach der Vorstellung begann ich dann zu singen. Und zum Glück hat alles geklappt und ich habe mich nur ein mal versungen Hat aber keiner gemerkt zum Glück. Als ich dann ferig war musste Ich wieder in diesem bekloppten Raum und das warten auf das Ergebnis war schrecklig!

Um 18 Uhr meinten die zu uns sie müssen sich noch beraten. Dasss hat vllt gedauert. Um 20 Uhr nach langem warten war es dann soweit die Ergebnisse standen fest. Als erstes wurden 2 mädels rein gerufen als sie raus kamen haben sie geweint aba vor Freude. dannach war ich dran:

Sie lobten erst meine Lieder und mein selbstbewusstes Auftreten. Also so lauetede das Ergebnis: DEINE STIMME IST WAS GANZ BESONDERES MAN MUSS ZWAR NOCH EIN BISSCHEN DRAN ARBEITEN ABER DU BIST WAS BESONDERES!! HERZLICH WILKOMMEN!!!!

JAAAAAAA ich hatte es geschafft! Ich danke allen die mir soviel Mut gemacht haben! Wie es weiter geht und was noch passieren wird werde ich eucht natürlich weiterhing berichten.

11.2.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung