Startseite
  Über...
  Archiv
  Tiki Kinderland
  Meine Abf`s
  Songtexte
  MSN und ICQ
  Fragen über....
  Bilder-Freunde
  Ma süßen Friends
  Felix
  Jessi&Jessi
  Mein kleiner Fernseh Auftritt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fabi
   KIVVI
   TdV-FC
   Hannis und Nathis HP
   Vickys und Inas HP
   Yngve Gasoy Romdal
   Knuddels
   Tamira
   Jessica Kessler
   Monrose
   Robin
   Mimi
   Uli
   Tanz der Vampire
   Felix
   Jessi²
   Jessi



http://myblog.de/robin-ann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Countdown läuft

Also für alle die es noch nicht wissen Ich habe am Freitag ein Vorsingen. Am Anfang habe Ich gedacht: "Pfff schaffe Ich mit links" Aber jetzt macht sich so langsam nervosität breit. Der absolute Hammer ist ich MUSS 4 LIEDER singen. Also diese habe ich mir ausgesucht:

Wie kann es möglich sein,Tu alles was gut tut,Finale 1.Akt und Gold von den Sternen

Ja ich weiß ich hätte mir auch einfachere Lieder aussuchen können aber ich mag diese Lieder einfach zu sehr. Nur was ist wenn ich alles versaue?Wenn meine ganzen Mühen umsonst waren? Ich habe echt bammel davor dass ich es net schaffen werde!!! 4 Lieder ist echt hart und alle muss ich auswendig können am schwersten ist für mich Gold von den Sternen die anderen kann ich alle auswendig. Nur was ist wenn aufeinmall den Text vergesse oda irgendwas peinliches passiert? Ich habe echt Angst.

Ich hoffe ich werde es schaffen da ich ja in der Schule mit dem Musical aufgehört habe.

Wenn dass jetzt nicht klappt wird es dann überhaubt nochmal klappen? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen in der Schule mit dem Musical aufzuhören?

Ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen....Ich hoffe es wirklich.

Ob alles geklappt hat und ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe werde ich euch am Freitag-Sonntag online stellen.

Und bis dahing sage ich nur: TOI,TOI,TOI

7.2.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung